Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.531 Themen, 109.280 Beiträge

Knoeppken luttyy „Moin Knöppi, solange er vernünftig fragt, finde ich es ja in Ordnung. Vielleicht ist ja der Thread für den einen oder ...“
Optionen

Moin Lutz,

hilfreich sind eigentlich alle Threads von dem User, für andere, weil eben es auch viele Helfer hier gibt. Das ist total prima, nur achte bitte mal auf die Nachfragen, des Threadstarters, die dann auch noch hingerotzt sind. Nun bin ich ja nicht gerade der ungeduldigste Typ hier, aber da platzt mir die Hutschnur, denn wenn ich etwas nicht leiden kann ist, wenn ich erkenne, dass Helfer verarscht werden. Das geht gar nicht.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen