Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.428 Themen, 36.942 Beiträge

Smart TV startet automatisch

rocklady / 59 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, liebe Nickles Gemeinde,

unser alter ist im Himmel. Nun Smart TV LG 43UP80009LB.

Einrichten war kein Problem, doch seit wir Netz haben und Netflix u. A. nutzen,

startet der TV tgl. um 16:03Uhr!!

In den Einstellungen habe ich automatische updates deaktiviert, und dann nur noch

Schlummerfunktion, etc. entdeckt. War alles auf off.

Hat bitte jemand einen Tipp, was ich noch versuchen kann?

Das wäre klasse.

Vielen Dank und liebe Grüße, rocklady

P.S.: Ich hoffe, es geht allen gut!!!

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen
Jop, klaro! rocklady
... rocklady
rocklady luttyy „Direkte EPG-Einstellungen hab ich im LG nicht gefunden! Im Menü unter Sender gibt es einen Schalter zum aktualisieren der ...“
Optionen

@ Alle die neuesten Vorkommnisse.

Hallo und guten Abend,

trotz Fußball sende ich Neuigkeiten. Ich kontaktierte AVM, da Internetdienstanbieter keine Hilfe war.

Die waren sehr nett und hilfsbereit.

Die Mail hänge ich an.

Am EPG liegt es nicht. Hatte ich auch nicht wirklich erwartet.

Nun suchte ich am TV "Deep standby". Leider nicht gefunden. Falls einer so nett ist, und mir postet, wie ich im Menü des TV dahinkomme wäre das grandios.

Ehrlich gesagt, habe ich null Bock, mir die ganze Benutzeranleitung durchzulesen. Erstens ist morgen Sonntag, und zweitens habe ich schon soviel Zeit durch den Mist verloren.

Heute Mittag versuchte ich, den "Deep standby" zu finden= leider vergebens.

Auf dem Weg, den Qiuck Start zu deaktivieren, dah ich kurz" TV schaltet sich automatisch ein und aus. Leider war ich etwas in Eile und klickte"weiter".

Nun finde ich den Punkt nicht wieder, den ich zuvor noch nie gelesen hatte.

Also neu ist momentan nur, daß ich Quick Start deaktivierte, und das TV ist heute nicht einfach so angegangen. Sicher nur Zufall.

Wie gesagt, es wäre sehr nett, wenn ihr mir etwas Zeit ersparen könntet.

Ich möchte auch einmal einen relativ unbeschwerten Sonntag erleben.

Falls sich niemand erbarmt, ist es auch nicht so schlimm. Dann vertage ich alle weiteren Schritte auf Montag.

Heute werde ich nicht weiter online sein wegen Fußball.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen erholsamen Sonntag.

Habt lieben Dank und liebe Grüße, rocklady

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen