Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

Spieleperle Collection zum Gratisdownload

hellawaits / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin allerseits,

eben gesehen:

https://store.epicgames.com/de/bundles/bioshock-the-collection

Es sind Teil 1, 2 und Infinite (mit Singleplayer DLCs).... für lauLachend.

Besonders  "Infinite" habe ich damals intensiv gezockt, aber auch die anderen Teile sind "eine Reise wert".

Gruß

Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 andy11 „Danke für den Tipp. Hätt ich glatt übersehen. Andy“
Optionen
Hätt ich glatt übersehen

Ich auch. Und "Infinite" ist noch immer eins meiner Lieblingsspiele, das ich immer mal wieder zocke und wo ich immer wieder neue Wege und Möglichkeiten finde. Eines der spannendsten und abwechslungsreichsten Spiele, die ich kenne - in einer sehr bizarren Welt.

Und mit meiner GeForce RTX 3070 TI kann ich endlich alle, wirklich alle Grafikfeatures bis zum Anschlag aufreißen, ohne dass irgendetwas ruckeln würde und die Grafik sieht dann immer noch fast zeitgemäß aus. Lässt sich zwar nicht mit FarCry 6 vergleichen, hat aber einen ganz eigenen Reiz.

Für "lau" einfach nur toll und ein echter Rausreisser.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen