Anwendungs-Software und Apps 14.412 Themen, 72.532 Beiträge

Papierkorb WIN10 und WIN11

luttyy / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich blicke da nicht durch.

Obwohl beide Systeme getrennt auf SSD,s installiert sind, sind in beiden Papierkörben die gelöschten Dateien.

Soll heißen,

lösche ich unter WIN11 eine Datei in den Papierkorb und lasse diese drin und boote dann WIN10 erscheint auch dort im Papierkorb die gelöschte Datei, die ich unter WIN11 gelöscht habe.

Natürlich wurden die Systeme mit abgehängten Platten installiert.

Umgekehrt passiert das gleiche.

Hat vielleicht was der Synchronisation zu tun, die in allen meinen OS aktiviert ist.

Seltsam..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
globe-trotter luttyy „Eben nicht. Das sind 2 getrennte NVMe mit dem jeweiligen OS WIN10 und WIN11. Und deswegen verstehe ich nicht, wieso das ...“
Optionen

Ist bei mir genau so: Zwei Windows OS (7 & 10) auf 2 getrennten NVMe, auch getrennt installiert, in einem PC. Beide Windows sehen den Paperkorb quasi als eine Einheit und können darin auch die vom jeweils anderen System abgelegten Dateien sehen und löschen.

Wirklich unersetzlich in der Geschichte der Menschheit waren nur Adam und Eva. (Mark Twain)
bei Antwort benachrichtigen