Off Topic 20.390 Themen, 226.364 Beiträge

Die "Lachnummer" des Jahres

hjb / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.eurovision.de/news/gewinner496.html

War doch klar, dass das passiert!

Ich glaube, die aus der Ukraine hätten da jemanden auf die Bühne stellen können, der nur ein paar Fürze erzeugt - der hätte trotzdem "gewonnen".

Wer sich so einen Scheiß noch anschaut.....

Nur zum Verständnis: Mich hat diese "Veranstaltung" (oder sollte man besser "Verarschung sagen?) noch nie interessiert - aber was da abging, das ist doch wirklich schon mehr als lächerlich. Da kann man nur noch den Kopf drüber schütteln!

Würde mich absolut nicht wundern, wenn die bei der nächsten Fußball-EM auch "gewinnen". Alle anderen Mannschaften treten dann nur mit 7 Spielern und ohne Torhüter an - und schon ist die Sache geritzt.

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen