Android 103 Themen, 864 Beiträge

Bluetooth - Verbindung herstellen

ha / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich versuche mit meinem Smartphone "Samsung Note 10" eine Bluetooth-Verbindung zu meinem Auto oder eimen Headset herzustellen.

Es gibt keine Reaktion und Verbindung.

Im Auto wird auf koppeln gestellt, das Headset wird aktivirt zum koppeln, aber in meinem Smartphone gibt es keine Reaktion.

Unter "Einstellen, Verbinden" ist Bluetooth im Smartphone eingeschaltet und ebenso in der Übersicht / Menue.

Es liegt nach meiner Einschätzung am Samrtphone, daß die Verbindung und Kopplung nicht funktioniert. Aber was kann ich noch machen???

Danke vorab!

NH

bei Antwort benachrichtigen
luttyy ha „Bluetooth - Verbindung herstellen“
Optionen

Sucht denn dein Handy das Gerät Auto oder Headset in der Bluetootheinstellung ?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen