Kritik und Fragen an Nickles 2.685 Themen, 22.720 Beiträge

Seit ein paar Tagen muss ich mich bei jedem Login durch die Anmeldeprozedur quälen

fbe / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit ein paar Tagen muss ich mich bei jedem Login durch die Anmeldeprozedur quälen.

Kann man das mal ändern bitte.

Copy & paste aus der Überschrift funktioniert nicht wenn die Überschrift länger als das Fenster ist.

Danke

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken fbe „Nein, die Cookies vom FF wurden gelöscht. Frag mich nicht warum und wann. Danke für Deine Arbeit!“
Optionen

Na vielleicht lag es am kürzlichen Update beim Firefox. Also ich kann jedenfalls keine negativen Änderungen bei Nickles feststellen.

Aber danke für deine Rückmeldung.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen