Off Topic 20.020 Themen, 221.896 Beiträge

Merkwürdig, was denen plötzlich so auffällt...

hjb / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

...wo das doch vor gar nicht so langer Zeit "auf jeden Fall" wegen der Umweltverträglichkeit gemacht werden musste!

https://www.tagesschau.de/inland/lemke-biosprit-101.html

Vielleicht sieht man dann auch mal anderes Zeug auf den Feldern wachsen, als fast nur noch Mais oder andere sogenannte "Energiepflanzen".

Andererseits bleibt dann natürlich die Frage, wo wir unseren Sprit dann her bekommen, wenn Öl- und Gaslieferungen aus Russland "unerwünscht" sind. Gas ist ja mittlerweile schon unerschwinglich geworden. Da kommt momentan eine Preiserhöhung nach der Anderen, da wird Einem richtig schwindelig.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 hjb „Merkwürdig, was denen plötzlich so auffällt...“
Optionen
Andererseits bleibt dann natürlich die Frage, wo wir unseren Sprit dann her bekommen, wenn Öl- und Gaslieferungen aus Russland "unerwünscht" sind. Gas ist ja mittlerweile schon unerschwinglich geworden. Da kommt momentan eine Preiserhöhung nach der Anderen, da wird Einem richtig schwindelig.

Das Problem lässt sich ganz vorzüglich lösen. Die USA werden einfach als Zwischenhändler dazwischen geschaltet. Der Sohn von Sleepy Joe, nämlich Hunter Biden hat doch Erfahrung in Sachen Energie.

Wenn erstmal Nord-Stream 2 und 1 von den Amerikanern geführt werden, dann ist das Freiheitsenergie. Alle werden sich freuen, hüpfen und klatschen.

Ich schieße mir in den Fuß, darf mich aber nicht beschweren, dass es weh tut. Klappt schon.

bei Antwort benachrichtigen