Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.430 Themen, 36.951 Beiträge

Kathrein Technotrend TT-Smart C2821 hbbtv

christian t / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin mein alter TV Receiver Kathrein Technotrend TT-Smart C2821. Hat per Ethernet Anschluss hbbtv Funktion. Leider kein wlan drin . Gibt's ne Adapterlösung mir der ich das Ethernetkabel an der Fritzbox mit nem WLAN Adapter Koppeln kann um hbbtv ohne Strippe zu nutzen?

Wichtig wäre das der USB WLAN auch auf Ethernet Anschluss  am Receiver umgestöpselt werden kann so das kein weiteres Kabel nötig ist . Müßte sonst durch die ganze Wohnung gezerrt werden.   

bei Antwort benachrichtigen
luttyy christian t „Kathrein Technotrend TT-Smart C2821 hbbtv“
Optionen

Wenn ich das richtig verstanden habe, müsste das mit einem Repeater mit LAN-Anschluß funktionieren.

Den Repeater in den Router einbinden und den LAN-Anschluß des Repeaters mit dem Receiver verbinden..

Sowas:

https://www.amazon.de/s?k=Repeater+mit+LAN-Anschlu%C3%9F&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=23K49Q0HF6G0U&sprefix=repeater+mit+lan-anschlu%C3%9F%2Caps%2C64&ref=nb_sb_noss

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Na bitte, geht doch Gruß luttyy
Danke für die Tipps christian t
Voll normal.. Gruß luttyy