Off Topic 20.396 Themen, 226.410 Beiträge

Jetzt aich noch Palmöl

hjb / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

JA, das Zeug wird nun auch noch knapp: https://www.tagesschau.de/wirtschaft/palmoel-indonesien-exportstopp-sonnenblumenoel-hungerkrise-101.html  

Was wird eigentlich nicht knapp? Mein Bekannter - der mit dem Imbiss, ich habe da schon mal was zu geschrieben - hat mir vorige Tage berichtet, dass er von seinem Lieferanten unterrichtet wurde, dass er bis zum Jahresende (!!!) keinen Senf mehr bekommt! Andere Bekannte aus dem Ruhrgebiet und aus dem Kölner Raum erzählten mir, dass sie schon seit Wochen kein Sonnenblumenöl mehr kriegen. Letztens war ich beim Netto, ein ca. 6 Meter langes Regal, in dem normalerweise Toilettenpapier und "Küchenpapier" steht, war total leer.

Bin mal gespannt, was demnächst noch alles fehlt. :-(

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen