Off Topic 20.253 Themen, 224.929 Beiträge

Microsoft's Beitrag Ukraine

presla / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Aus  https://news.softpedia.com/news/microsoft-makes-skype-calls-to-and-from-ukraine-completely-free-535041.shtml?utm_source=spd_self&utm_medium=spd_gallery&utm_campaign=spd_gallery_moreon

Hier die Übersetzung:

Microsoft hat vor kurzem ein neues Skype-Update für Nutzer, die am Insider-Programm teilnehmen, veröffentlicht. Während das neue Build natürlich eine Reihe von Verbesserungen enthält, beziehen sich die großen Neuigkeiten auf die aktuellen Ereignisse in der Ukraine.

Genauer gesagt, macht Microsoft alle Skype-Anrufe in die und aus der Ukraine völlig kostenlos. Das Unternehmen sagt, dass diese Kampagne auf absolut allen Plattformen läuft, auf denen es Skype gibt, und es ermutigt die Nutzer da draußen, gemeinnützige Organisationen zu unterstützen, die den Menschen in der Ukraine helfen.

Das neue Skype-Update, das die App auf Version 8.82 bringt, enthält auch Emoticons für die Ukraine sowie Unterstützung für die Übersetzung von Anrufen in die ukrainische Sprache.

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
Alibaba presla „Microsoft's Beitrag Ukraine“
Optionen

Immerhin eine freundliche Geste... Selbst im Keller unter Bombenhagel soll ja der Komfort nicht leiden. Wenn das unsere Grosseltern in den Kellern von Hamburg , Dresden, uvam. noch hätten miterleben können...

Das Nächste dürfte sein, dass die vor dem Terror geflohenen Menschen als Werbeträger vermarktet werden. Oder, schlimmer noch, zu Gratis-Konzerten am Ballermann eingeladen werden.

Bevor nicht unser ach so hochgeschätzter Herr Scholz von syrischen oder tschetschenischen Söldnern aus dem Bundestag geprügelt wird, wird wohl kaum jemand den Ernst der Lage begreifen. Nein, nein, keine Panik, ich denke da nicht an Tempo 100 oder Wodka-Verknappung...

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen