Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.433 Themen, 10.156 Beiträge

gmx account weg ?!

Caro2000 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

kann mich seit vorgestern nicht mehr in meinen Gmx einloggen , habe schon versucht das PW zu ändern , läßt siche aber nicht ...... kommt immer die Meldung das meine GMX Addi nicht exestiert  :(

kann ich den Account wieder herstellen ?

thc

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Caro2000 „gmx account weg ?!“
Optionen

Hallo Caro2000,

wenn man sich bei einem Provider nicht mehr anmelden kann, macht es wenig Sinn das Passwort zu ändern. Unter "alle störungen. de", sah ich gerade, dass es bei GMX viele Störungen gibt, kommt halt auf die Region an. Eventuell wartest du 1 bis 2 Tage, vielleicht löst sich das Problem ja dann doch schon von alleine.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen