Werbung nein danke - Ad- und Script-Blocker 33 Themen, 460 Beiträge

Amazon will das ich mein eigener Chef werde

Alekom / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

warum?

Ein Werbevideo, welches verspricht, ohne viel Zutun meinerseits, Amazon macht eh alles, ich brauch nix machen, das ich mein eigener Chef werde.

Es wird für mich ein Hersteller gesucht der exklusive Produkte herstellt, es kommt wer, der den Webauftritt macht, ein Fotograf der die Produkte fotographiert...

Und nicht  zuletzt werden mir die Kunden das Produkt aus der Hand reißen.

Ähm..wasn das für ein System schon wieder?

Mich wundert das noch Leute arbeiten gehen für Lohn und Brot!

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Alekom gelöscht_189916 „Das ist: a Werbung b ein Franchise-Modell Was war das Geniale an Werbung gleich noch einmal? Das mit Nullinformationen zum ...“
Optionen

also quasi die alte masche von quasi-selbstständige ...

da frag ich mich echt, warum ist sowas erlaubt?

bin auch kein freund von leihfirmen die extremst grassieren ...

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen