Kritik und Fragen an Nickles 2.681 Themen, 22.668 Beiträge

Eigenen Beitrag in Firefox bearbeiten nicht möglich

Anne_21 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Neuerdings kann ein von mir grade zuvor erstellter Beitrag über Optionen - Beitrag berabeiten  nicht korrigiert bzw. bearbeitet werden.

Browser ist Firefox 97.0.1(64-Bit)
Noscript ist aktiv und für Nickles ist Scripting erlaubt.

Die einzigen ständigen Sperren gibt es für google.com und twitter.de:

In Edge ist Noscript nicht eingebunden. Da kam die Meldung

Bei dem Versuch den Beitrag als beantwortet zu markieren traten Fehler auf!

  • Sie sind nicht berechtigt diesen Beitrag als beantwortet zu markieren.

Dieser Versuch als Test war innerhalb von 30 Minuten nach der Zeitangabe zum Beitrag. War das etwa außerhalb der möglichen Bearbeitungszeit?

Danke!

Anne

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Anne_21 „Eigenen Beitrag in Firefox bearbeiten nicht möglich“
Optionen

Hallo Anne,

warte bitte ab, denn es gibt gerade mehrere Fehler bei Nickles, z. B. auch Darstellungsfehler.
Im Moment weiß ich aber nicht, ob am Forum gearbeitet wird oder ob der Server klemmt.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen