Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

xls: ist ein ungültiges Dateiformat

Migas / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich habe viele xls- Dateien mit Office 2000 erstellt. Mit Office 95 lassen diese Dateien sich nicht öffnen, es erscheint immer der Hinweis: "xls: ist ein ungültiges Dateiformat". Gibt es eine Möglichkeit diese Dateien zu öffnen?

Migas

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Migas „Hallo, der Grund ist: Ich habe auf WIN 11 Office 95 installiert, läuft hervorragend. Nur meine .doc sowie meine ...“
Optionen
Wenn es mit Office 95 nicht geht, installiere ich Open Office.

Das dürfte die vernünftigere Lösung darstellen, da Office 95 von der Sicherheit her schon nicht in die heutige Zeit passt. Ich habe übrigens aus ähnlichem Grund Libre Office installiert.

Gruß

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
. hddiesel