Windows 10 2.204 Themen, 28.073 Beiträge

Handy und Tablet wird nicht mehr über USB am PC erkannt!

wolle392 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Android Samsung Handy und Tablet werden nicht mehr über USB am PC erkannt!

Wer kann mir helfen?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_349212 hatterchen1 „Hätte ich Zieso auch auf englisch antworten müssen?“
Optionen

Der ziesolierte Mumpitz ist eh schon gelöscht. Alles gut. Wieder etwas Getrolle weniger, ich würde mir aber wünschen, dass endlich einmal in anderen Fällen etwas stärker durchgegriffen werden würde. Aber die Hoffnung stirbt, wie bekannt, ja zuletzt. Das ist wohl hier das Alpha und Omega...wobei ich allerdings einen Omega13 letztendlich schon überhaupt nicht ertragen könnte...Zwinkernd

Mups

bei Antwort benachrichtigen
Ist Dein Problem gelöst? presla