Drucker, Scanner, Kombis 11.465 Themen, 46.504 Beiträge

MF832 - Wie wechseln von Zahlen zu Buchstaben?

Sovebämse / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Ich habe ein nerviges Problem beim MF832. Die ganze Bedienung ist für ein so neues Gerät sowieso unterirdisch und langsam, aber ein Problem nervt mich ganz besonders:

Wenn ich z. B. zum Versenden eines Scans eine Mailadresse eingeben will, möchte ich zwischen Buchstaben- und Zahlentastatur umschalten. Wenn ich "Alt" drücke, erscheinen zwar die Zahlen 0-9, jedoch schaffe ich es partout nicht mehr auf die Buchstabentastatur zurückzukommen. Ausserdem habe ich den Punkt nirgendwo gefunden. Nur ein Neustart des ganzen Geräts setzt die Tastatur wieder auf "Buchstaben" zurück. Kann jemand helfen?

Gruss und Dank
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
PTR Sovebämse „Naja, Schulen sind Schule, Lehrer sind Lehrer und da muss es einfach einfach gehen oder so, wie man es immer gemacht hat, ...“
Optionen

Bei uns steht zwar ein Triumph-Adler in der Verwaltung aber die Anwendungsfälle sind doch sehr ähnlich. Um ein Scan an eine Mailadresse direkt zu senden, muß der Admin zunächst die entsprechenden Adressen Einrichten und entsprechend im System des Business Multigerätes abspeichern.

Um ein Dokument auf meine Mail zu bekommen, wähle ich das "Senden" Menü auf, wähle aus dem Untermenü "eMail" die entsprechende Adresse aus und scanne das Dokument und sofort habe ich das gescannte Document bei mir am Arbeitsplatz im Mailordner.

Sollte auch so ähnlich beim Canon funktionieren. Steht bestimmt auch im Handbuch genau beschrieben. Ansonsten gibt es doch sicherlich für BuisnessKunden ein "After Sales Service Center" bei Canon Deutschland oder aber auch der Händler übernimmt das:

bei Antwort benachrichtigen