Windows 10 2.216 Themen, 28.200 Beiträge

Eigenschaften von Windows nicht mehr zu öffnen

Christian157 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Experten,

ich habe folgendes Problem. Ich kann nicht mehr auf " Eigenschaften von Windows(C:) zugreifen, welches man normaleweise über das Kontexmenü/rechte Maustaste macht.

Das funktioniert z.B. auch nicht bei meiner externen Festplatte. Wenn ich das mache, dauert es eine Weile, dann verschwinden alle Apps und die Startleiste kurz und hinterher ist alles wieder wie vorher.

Hab schon so ein Reparaturprogramm für W10 probiert. Das ist ewige Zeiten gelaufen, hat meine ganze Startseiten verändert und zum Schluß hat es doch nicht funktioniert. Ich hab das ganze wieder zurückgesetzt.

Mein System:

Gerätename    User-PC
Prozessor    Intel(R) Core(TM) i3-3110M CPU @ 2.40GHz   2.40 GHz
Installierter RAM    8,00 GB (7,88 GB verwendbar)
Geräte-ID    99E4F9E8-2086-4371-8DA6-6C4EC9BCE2ED
Produkt-ID    00326-10000-00000-AA679
Systemtyp    64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Stift- und Toucheingabe    Für diese Anzeige ist keine Stift- oder Toucheingabe verfügbar.

Bin dankbar für jeden Tipp!

Danke und ein gutesund gesundes 2022

LG

Chris

bei Antwort benachrichtigen