Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

Passwort für SSD vergessen

Hugo21 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ,ich habe eine Portable SSD Samsung von Samsung, Model: MU-PS 250B, von der ich das Passwort vergessen habe. Kann mir jemand sagen, wie ich an die Daten der SSD wieder herankomme, bzw. ich wieder Daten speichern kann. Im voraus vielen Dank, mit freundlichen Grüßen Hugo

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Hugo21 „Passwort für SSD vergessen“
Optionen

Wie auch immer,

da hat der A13 recht, wäre ja einfach wenn da man so locker drankommen könnte.

Wenn dir das Ding jemand klauen würde, stelle dir mal das vor..

Samsung wird einen Besitznachweis, Personalien, Kauf usw. von dir verlangen!

Wenn da eine ganz normale SSD mit normalen Anschluss drin ist, gibt es selbst nur die Möglichkeit: Das Gehäuse zerstören um die SSD auszubauen, formatieren und du könntest sie für andere Dinge einsetzen.

Geht oder geht nicht..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen