Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.486 Themen, 80.783 Beiträge

FritzBox! 7590 - LED "FON/DECT", "CONNECT/WPS" leuchten nicht mehr

RaiKiss / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Fritzbox Spezialisten (Luttyy?)
Seit heute Mittag leuchten die LED wie oben beschrieben nicht mehr!

Nach Problemen meinen Drucker über WLAN zu verbinden, hatte ich zunächst versucht über die Weboberfläche der Fritzbox neu zu starten. Hier blinkten alle LED, und vor Allem die Power-LED, mehrfach ziemlich unrhythmisch einige Zeit und es tat sich zunächst nichts.

Dann trennt ich die Fritzbox vom Netz (Strom) und wartete einige Minuten, und steckte das Kabel wieder ein. Danach (einige Minuten später) leuchteten zwar die Power- und die WLAN-LED, aber die beiden anderen nicht!
Internetverbindung ist aber da, und die DECT Phones funktionieren auch. 

In der Übersicht auf der Weboberfläche der Fritzbox ist auch alles aktiviert.

Hat jemand eine Idee wie das kommen kann???

Wie gesagt, alles funktioniert anscheinend, nur die LEDs nicht

LG
Raimund

bei Antwort benachrichtigen