Werbung nein danke - Ad- und Script-Blocker 32 Themen, 459 Beiträge

tv gebühren und werbung

Alekom / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

gucke gerade zum xten mal den hollywoodschinken the day after tomorrow.

ich glaub das ist grad der 10te werbeblock während des filmes.

geht ma bissl fest wohin!

das hat aber schon seinerzeit eleonore roosevelt erläutert, das fernsehen nur für die werbung erfunden wurde :P

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
hascherl Borlander „Upscaling hatteich nicht bedacht. Ist mir bislang aber noch nicht negativ aufgefallen. Vielleicht macht das mein TV auch ...“
Optionen

Ich habe mich erstmal für einen USB Stick entschieden, wissend, dass ich nicht viel Komfort erwarten kann.

Eben auch, weil die Aufnahme und Wiedergabe direkt über die Panasonic TV-  Fernbedienung läuft.

Wie gut ist denn der Panasonic- Recorder in Bezug auf das Menü und Bedienung?

Übrigens, mein TV zeigt bei jedem Umschalten die Auflösung des jeweiligen Senders an, und SERVUS TV ist der einzige HD Sender mit 1080p, ARD z. B. 720p, SD Sender 640 bis teilweise 520p an, das sieht man überdeutlich.

bei Antwort benachrichtigen