Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

warum? Alekom
hddiesel Alekom „also freiwillig geb ich meinen alten papierschein nicht her..wozu auch? scheckkartenformate hab ich eh einige in der ...“
Optionen

Hallo Alekom,

also freiwillig geb ich meinen alten papierschein nicht her..wozu auch?

„Der alte Führerschein darf behalten werden, er wird jedoch entwertet.“

Heißt: Wie ein ungültiger Personalausweis wird er gestanzt, daran kann man erkennen, dass er nicht mehr verwendet werden darf.

Wo liegt jetzt dein Problem?

Nachtrag:

ich mag papier! hat so was haptisches, man kann es beschreiben, falten, zerknüllen, knicken, rollen, riechen, eine cdhülle basteln, origami, und und und... und zur not kann man es auch am wc verwenden!

Solche Wohnungen habe ich in meinem Berufsleben auch schon gesehen!ZwinkerndLachend

Manche übertreiben es wirklich, mit ihrer Sammelleidenschaft.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
... Alekom