Anwendungs-Software und Apps 14.413 Themen, 72.548 Beiträge

Acronis 2009

tina-w2k / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

guten Tag an alle

habe vor 10 Jahren mal diese Lizenz erworben und auch schon benutzt

es geht um Sicherung der Systemplatte (Sata 2) auf ein USB-LW per Image.

Die Fragen wären: Könnte ich das System auch auf eine SSD-Platte zurückladen und brächte das dann Vorteile beim Start von Anwendungsprogrammen, die bisher beim Erststart ziemlich lange dauern.

kann man als "Altkunde" von der Firma ein funktionelles Upgrade erhalten ohne neu bluten zu müssen?

mfg

bei Antwort benachrichtigen
tina-w2k Alpha13 „https://www.crucial.de/support/articles-faq-ssd/acronis-for-crucial-faq ...“
Optionen

hdd: von 98 gb sind noch 52 frei, Die ssd hat ausreichende grösse (müsste noch mal nachsehen)

verstehe nicht warum das "uralte" true-image seinen Job nicht machen kann/sollte. wenn die LW-Typen bedient werden, dann müsste das doch klappen mit Image ziehen und Rückübertragen auf die SSD-Platte

bei Antwort benachrichtigen