Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.409 Themen, 36.673 Beiträge

De_prodigo_Filio luttyy „Dafür ist der TV-Stick eigentlich nicht gedacht. Er heißt TV... Gruß“
Optionen

Hallo

Du hast ja Recht doch er bildet ja das TV Programm ab und auch der Sound wird gut wieder gegeben nur die Lautstärke lässt sich nicht über die Fernbedienung des FireTV steuern. Es werden in der Einstellung des FireTV 1000 Firmen und Produkte aufgeführt und auch DELL ist dabei. Warum steuert man die Lautstärke nicht wie sonst auch über das Programm. Der Monitor ist mit dem Win10 PC und mit einen Reciever verbunden und da klappt es super.

Na ja, wird schon gehen

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen