Windows 10 2.204 Themen, 28.073 Beiträge

win Explorer

thoma57 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

mein win Explorer ist nicht mehr zu sehen ,

hm, hoffentlich liegt es nicht am Driver max ,was ich Gestern installiert habe ?

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 thoma57 „win Explorer“
Optionen
mein win Explorer ist nicht mehr zu sehen ,

Was meinst Du mit "ist nicht mehr zu sehen"?

Ist das Icon bzw. die Taskleisten-Verknüpfung verschwunden?

Steht der Windows-Explorer nicht mehr im Startmenü (Start > Windows-System > Explorer) drin?

***

Oder lässt er sich auf den bisher genutzten Wegen nicht starten?

Was passiert, wenn Du im Suchfeld "Exp" eingibst und dann oben bei den Suchergebnissen auf "Explorer / App" klickst?

Gibt es Fehlermeldungen?

hm, hoffentlich liegt es nicht am Driver max ,was ich Gestern installiert habe ?

Wozu hast Du das installiert?

Du könntest es wieder deinstallieren bzw. auf einen Wiederherstellungspunkt vor der Installation zurückgehen.

bei Antwort benachrichtigen