Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Das ist doch schon mal was...

gelöscht_349212 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Diesen hirnrissigen Livehack mit der Pizza hat mir der Chef ja schon geklaut. Abgesehen davon, dass mir diese Pappdinger nicht auf den Tisch kommen (Ich mache den Teig selber und belege nach Geschmack), bin ich mehr für ernsthafte Entwicklungen:

https://www.motorradonline.de/ratgeber/superakku-von-mahle-in-90-sekunden-voll/

Sehr interessant, mal sehen, wie es weitergeht.

Mups

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon gelöscht_349212 „Das ist doch schon mal was...“
Optionen
Sehr interessant, mal sehen, wie es weitergeht.

So wie bei den zig anderen "Superakkus" über die in den letzten Jahren im Netz berichtet wurde.
Irgendein Großkonzern kauft die Technologie oder gleich die ganze Firma und das Ding landet erstmal in der Schublade...

bei Antwort benachrichtigen