Grafikkarten und Monitore 26.144 Themen, 115.573 Beiträge

Welchen 27'' Bildschirm mit gutem Ton?

Foxy / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Hardwareexperten,

bitte gebt mir bitte mal euren Tipp für einen 27 Zoll Bildschirm für's Büro mit
IPS-Panel entspiegelt,
Full HD reicht, und
eingebauten Lautsprechern mit gutem Ton.

Ich bin etwas verwöhnt und möchte mir kein Gekrächze aus dem Bildschirm am PC antun.
Vielen Dank

bei Antwort benachrichtigen
Borlander winnigorny1 „... Das scheitert nicht an meinen handwerklichen Fähigkeiten, sonder am zur Verfügung stehenden Platz. Bis zur Wand sind ...“
Optionen
wenn so einer der neuen wenigstens noch eine passende VESA-Halterung hätte, würde ich das von meinem jetzigen ja auch umrüsten

Also am Angebot von 27"-Bildschirmen mit VESA-Halterung  sollte es nicht scheitern.

Die mitgelieferten Standfüße sind allerdings i.d.R. kein VESA-Halterungen, sondern Hersteller- oder sogar Modell-spezifische Verbindungen die die Montage deutlich vereinfachen.

bei Antwort benachrichtigen
Mist....... winnigorny1