Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.196 Beiträge

SCART-HDMI Adapter oder Konverter?

hascherl / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

wir haben heute einen neuen Panasonic LED- Fernseher gekauft, der leider keine Scartbuchse mehr hat. Um den VHS-Recorder anzuschließen, benötige ich einen SCART-HDMI Adapter, zum Aufnehmen und Wiedergeben.

Gibt es da ein Empfehlung?

Das Gerät verfügt über USB- Recording, welche Festplatte oder welcher Recorder passt da am besten?

Werden die nicht über HDMI angeschlossen?

Sorry, dass die Überschrift fehlt, aber ich habe versehentlich auf Senden gedückt, bevor ich fertig war.

Hascherl

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel Alpha13 „http://projekt-computer.de/scart-auf-hdmi-und-hdmi-auf-scart/ Da bräuchte man dann schon jenau 2 Adapter Konverter, weil ...“
Optionen

Hallo Alpha13,

von Bidirektional hatte ich nichts geschrieben.

Warte immer noch auf die Rückmeldung von Hascherl, denn was geht und was nicht geht, sollte in der Bedinungsanleitung stehen.

Wenn eine Frage zu Geräten gestellt wird, erwartet man genaue Infos zu den Geräten und ohne diese Infos, kann man nur mit einer Glaskugel spielen.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen