Off Topic 20.024 Themen, 221.943 Beiträge

Andreas42 The Wasp „Kann es gar nicht, weil es keine Aktionskunst ist, sondern einfach nur Kunst. Das Ganze dürfte vor allem dem Museum mehr ...“
Optionen

Entschuldige, dass ich nichts erbauliches zur theoretischen Kunstdiskussion beitragen werde.

Ich werde durch drei Einstellungen geprägt, was Kunst angeht.

Es gefällt mir oder nicht.

Wenn Kunst etwas mit Können zu tun hätte, würde es Könnst heißen. (Spruch eines meiner Kunst Lehrer)

Es ist bekloppt, also wird es Kunst sein.

Optinal: wenn sich was bewegt (der Künstler ist auf der Flucht), ist es Aktionskunst.

Grundsätzlich: das Leben ist nur eine Vorlage für Kabarettisten.

Bitte bei der Ueberweisung im Betreff "Loeschen fuer Kohle" und den Beitrag angeben. Knausern hilft nicht!
bei Antwort benachrichtigen