Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.054 Beiträge

HP 250 G7 15S86ES i5 - 10 8GB 512SS Tochpad und Tastatur fallen plötlich aus

goldhanderl / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Problem mit Hp Notebook gekauft 10/2020

HP 250 G7 15S86ES  i5 - 10 8GB 512SS Tochpad und Tastatur fallen plötzlich aus

Hänge ich eine MAus an funktioniert die Maus, aber Tastatur ist noch immer ausgefallen

Sollte ich auf Erkseinstellungen recovern?

Hat jemand einen Tipp?????????????

Was ist zu tun???

Danke für Eure Hilfe im voraus

LG

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 schoppes „Hallo goldhanderl, ich versuche mal, alles Bisherige zusammenzufassen jedenfalls nach bestem Wissen und Gewissen! : Wenn ...“
Optionen
Und die gesetzliche Gewährleistung (2 Jahre) ist nach 6 Monaten durch die dann rechtlich geltende Beweislastumkehr bei fast allen Shops nur Makulatur!

Der Rechtslage in Deutschland dürfte für den TS eher nicht relevant sein, da er aus Österreich stammt.

bei Antwort benachrichtigen