Office - Word, Excel und Co. 9.657 Themen, 40.315 Beiträge

Microsoft 365 Word - Automatisches Speichern eines Dokuments scheitert

RaiKiss / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Spezies,
bei einem Word-Dokument (Datei wird nahezu täglich bearbeitet und aktualisiert) funktioniert das automatische Speichern nicht mehr, was vorher problemlos funktioniert hat!

Auf meinem Zweit-PC, dem Notebook und dem Tablet funktioniert das automatische Speichern dieser Datei jedoch tadellos!

Bei EXCEL-Dokumenten funktioniert das automatische Speichern ebenfalls - auch auf dem (Haupt-)Rechner!.

Auf dem (Haupt-)Rechner behauptet Word, dass das Dokument Makros enthalte, und deshalb das automatische Speichern nicht ginge, aber unter dem Reiter "Entwicklertools", "Makros" erscheinen keine Makros!

Habe bereits eine Online-Reparatur von Microsoft 365 durchgeführt,
sowie den Dateiinhalt in ein Neues leeres Dokument eingefügt - erfolglos!

Dankbar für alle Tipps

LG
Raimund

bei Antwort benachrichtigen
RaiKiss

Nachtrag zu: „Microsoft 365 Word - Automatisches Speichern eines Dokuments scheitert“

Optionen

Hat sich erledigt!
Nach intensiver Suche habe ich die Einstellung gefunden:

Haken fehlte - keine Ahnung wie der verschwinden konnte!

LG
Raimund

bei Antwort benachrichtigen