Kritik und Fragen an Nickles 2.656 Themen, 22.438 Beiträge

Nickles Logo oder Schriftzug

andy11 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Manchmal, wie im Moment, steht oben nur das "N" statt

Nickles in dieser sehr schönen Schrift. Könnte da an

den Grafiken was nicht stimmen?

Andy11

Wenn Frauen sich unterhalten, sitzt der Teufel in der Ecke und lernt. (Fundstueck)
bei Antwort benachrichtigen
schoppes andy11

„Nickles Logo oder Schriftzug“

Optionen

Hallo Andy,

eigentlich wollte ich schreiben, dass ich diesen Fehler nicht nachvollziehen kann, weil ich im Moment an einem Win 10 Rechner sitze und alles so ist, wie es sein sollte.
Hab' dann mal einen anderen Rechner mit einem älteren Linux Mint (17.3) angeschmissen und siehe da: Es erscheint nur das "N". Das war mir bisher noch nie aufgefallen, wenn du es nicht erwähnt hättest.

Ich starte gleich das aktuelle Mint. Ich melde mich dann noch mal.

Erwin

edit:
Some minutes later.
Auch beim aktuellen Mint sehe ich nur das "N".
Keine Ahnung, woran das liegt.
Liegt es an den persönlichen Einstellungen?
Im Moment bin ich etwas überfragt.
Die Grafik wird jedenfalls nicht vollständig angezeigt.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen