Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.415 Themen, 36.808 Beiträge

Klasse Teile. Anonym60
Andreas42 luttyy „Nachtrag: Habe gerade mal meinen Panasonic 50 -Plasma reaktiviert und Firestick von Amazon dran. Amazon-Video und Netflix, ...“
Optionen

Hi!

Habe gerade mal meinen Panasonic 50"-Plasma reaktiviert und Firestick von Amazon dran.

Mein Panasonic 42" Plasma ist immer noch das Hauptgerät im Wohnzimmer.

Ich weiß natürlich, dass man sich auf dem Quasi Handydisplay heutzutage die Aufen verdirbt, aber mir reicht es noch. Unschuldig

Ich will eigentlich warten, bis er den Geist oder wenigstens das Bild aufgibt. Mal schauen, wie es weitergeht. Daran ist immer noch das Fire TV der 1. Generation angeschlossen. Verrichtet bisher auch noch zuverlässig seinen Dienst. Amazon will es mir allerdings abschwatzen und bietet immer wieder 2€ oder so, wenn ich es zurück sende. Ich glaube, ich muss mich mal mit denen Unterhalten, wie ein gutes verlockende Angebot aussehen sollte...

Bis dann

Andreas

Bitte bei der Ueberweisung im Betreff "Loeschen fuer Kohle" und den Beitrag angeben. Knausern hilft nicht!
bei Antwort benachrichtigen
Sky Q Gruß hatterchen1
Ja ja, habe ich.. Gruß luttyy