Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Passwortänderung

gelöscht_349212 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Ein Mitarbeiter hat sich in den Autothread verguckt und wollte sich registrieren, um einen Beitrag zu leisten. Jetzt wartet er seit zwei Tagen auf sein Passwort und nichts passiert. In dem Zusammenhang ist mir aufgefallen, dass eine (bei mir routinemäßige) Passwortänderung offenbar auch nicht möglich ist. Besteht da ein Zusammenhang?

Mups

bei Antwort benachrichtigen
xaffordtest123 gelöscht_349212 „Passwortänderung“
Optionen

Hallo,

habe die Registrierung gerade getestet, prinzipiell funktioniert die über die normale Registrierungs-Seite https://www.nickles.de/signup/ anscheinend. Was bei dem Mitarbeiter schief lief kann ich leider ohne mehr Informationen nicht reproduzieren - kann es vielleicht sein dass die Mail mit den Zugangsdaten im SPAM gelandet ist?

Was das Ändern der Passwörter angeht, so geht dies momentan leider (noch) nicht wieder. Kommt aber bald.

Mailbenachrichtigungen muss ich mir noch anschauen, da weiß ich nicht, ob und wo da das Problem liegt. Aber Danke für´s Melden.

Xafford

bei Antwort benachrichtigen