Off Topic 20.389 Themen, 226.359 Beiträge

"Bomber der Nation" gestorben

hjb / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Gerd Müller ist heute in den frühen Morgenstunden verstorben: https://www.stern.de/sport/fussball/ex-nationalspieler-gerd-mueller-ist-tot-30659864.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard

Danke, Gerd, für die vielen tollen Tore! RIP

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Nachtrag zu: „Ja das ist wirklich sehr schade und es macht mich traurig. Leider wurde er schwer und unheilbar krank. Er wird mir immer in ...“
Optionen

Habe hier noch etwas gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=-sjVXqgXbhQ

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Servus dirk1962