Office - Word, Excel und Co. 9.720 Themen, 41.119 Beiträge

MS-Reparatur

pappnasen / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Das funktioniert bei mir leider nicht.

Weder Offline, noch online.

Weder über Apps & Features, noch über die Systemsteuerung.

Nach irgendeinem Office-Update werden nach einem Problem/Fehler die empfohlenen Vorlagen nicht mehr angezeigt.

Gibt es noch Möglichkeiten ohne Neuinstallation von Office ?

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen hddiesel „Hallo pappnasen, Danke für deine Rückmeldung. Manche Probleme lösen sich beim nächsten Windows-Update. Unter Windows ...“
Optionen

Hallo hddiesel,

der Schalter steht natürlich auf EIN, aber mein Office 2016 wurde noch nie aktualisiert.

Ich muss dieses direkt in Word oder Excel anstoßen. Sonst geht nichts.

Diese Vorlagen kommen anscheinend direkt über das Internet, wenn die Programme gestartet werden. Die sind wohl nur temporär vorhanden. Wären sie auf der Platte, dann hätte ich sie ja immer.

bei Antwort benachrichtigen