Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

Windows Mail

Heiner10 / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

"Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden"

Betriebssystem windows 10

bei Antwort benachrichtigen
hahaha - lustig Heiner10
so ein Quatsch Heiner10
Danke Heiner10
Crusty_der_Clown hjb „Klar doch! Zumal man, wenn man es richtig machen will, auch noch einen Bindestrich zwischen diese beiden Wörter setzen ...“
Optionen

Dummerweise macht einem die Industrie das ja heute leider nur noch so vor, man kann ja nicht mal mehr Einkaufen, ohne gleich Augenkrebs zu bekommen.

Erdbeer Konfitüre
Gewürz Gurken
Hähnchen Flügel
Insekten Spray

Wenn wir dann irgendwannn mal bei "Rot Kohl" oder  "Nach Hilfe bei Recht Schreibung "angekommen sind, mag ich nicht mehr. Mir reichen schon die ganzen "Moni's Wurstbude"-Schilder, und vermeintlich professionell hergestellte "Toni's Hausmeisterservice seid 1998, Stuttgarterstraße 123"-Aufkleber auf ihren Firmenwagen, äh- eher -schlurren.

Da könnte ich kotzen, dass es ohne Ende Werbefuzzis gibt, die den Blödsinn ihrer Kunden 1:1 produzieren, ohne freundlich mal darauf hinzuweisen, dass die Straße eher nicht nach Herrn oder Frau Stuttgarter benannt wurde und daher getrennt gehört und das eben nicht erst SEIT gestern. Vom Deppenapostroph mal ganz abgesehen.

Aber seitdem ich live und in Farbe mal auf das Schild JEAN'S gestoßen bin, wundert mich eigentlich gar nichts mehr. Glücklicherweise war ich mit dem Auto da, ich brauchte also nicht mit dem Bu's nach Hau's fahren.

Kann es eigentlich sein, dass wir uns hier mittlerweile meilenweit vom Thema entfernt haben? Ich wollte nur mal nachfragen...

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen