Fotografieren und Filmen 2.959 Themen, 18.382 Beiträge

welche webcam bzw. welche software um live 7 stunden aufzuzeichnen?

xtom / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

moiens,

da ich im schlaflabor hier keinen zeitnahen termin bekomme, möchte ich gerne meinen schlaf mal selbst aufnehmen, von wegen schnarchen und aussetzer/apnoe......

was nehm ich da, was nicht irre viele gigabyte schreibt um 7 stunden aufzuzeichnen????

oder, besser ausgedrückt, was möglichst wenig speicherplatz für die 7 stunden braucht?

gruezi

tom

bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 xtom „merci, ein kumpel hat genau das gleiche durch, und jetzt jede nacht die darth vader maske im gesicht.... ich hab keinerlei ...“
Optionen
ich hab keinerlei müdigkeit etc.

Wenn das mal etwas länger so geht kommen die Auswirkungen schon. Ich hatte bis ca. 50 auch nix.

aber madame sagt es gibt aussettzer

Dann soll sie dich jedesmal treten und anhand der blauen Flecken kannst dann ja auch entscheiden  :-)

Es muss ja auch nicht zwingend das Apnoesyndrom sein aber dein HNO weiss da sicher mehr (wenn du mal hingehst).

bei Antwort benachrichtigen