Off Topic 20.293 Themen, 225.361 Beiträge

Das ist der Hammer die Reichsbürger mal wieder.....

winnigorny1 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Reichsbürger wollten die alte Goebbels-Villa zu ihrer Hochburg machen. Über einen "Verein". Und der Organisator ist selber einer von denen.

Im Interview allerdings muss er sich dann doch outen:

https://www.t-online.de/nachrichten/id_90597958/-operation-landnahme-geheimplan-von-reichsbuergern-fuer-goebbels-villa-enthuellt.html

Lustig in diesem Zusammenhang: Ich dachte immer, Rio Reiser wäre der König von Deutschland....

Nun muss ich erfahren, dass der König von Deutschland "Peter" heißt  - ei, verbibbsch! Auszug aus dem Interview im obigen Link:

"Oberhaupt des KRD (Anmerkung von mir: Das heißt "KönigReichDeutschland!)  ist ein Mann, der bei der Ausrufung des Königreichs 2012 in einer Zeremonie als König Peter I. gekrönt wurde. Königlichen Mantel und Krone tauscht er in der Regel mit Hemd und Jeans. Eigentlich heißt der gelernte Koch und Karatelehrer Peter Fitzek."

... Na - was der wohl so zusammenkocht.... Bestimmt nichts Gutes.... Da bin ich aber froh, dass ich als junger Mann nicht Goju Ryu-, sondern Schotokan-Karate betrieb....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen