Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.274 Themen, 123.788 Beiträge

Prozessor zum Kauf gesucht

winnigorny1 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich suche händeringend einen alten (m.W. 4 Jahre alt) Intel Core i7 7700 K. Gern gebraucht, wenn in guten Zustand (nicht einen, der übertaktet war). Gerne auch neu, wenn er irgendwo herumliegt.

Im Handel ist der im Augenblick nicht zu bekommen. Bei Amazon und Ebay möchte ich das eigentlich nicht versuchen, egal was die Händler für Bewertungen haben - da habe ich einfach zuviel Schiß vor Beschiß.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot winnigorny1 „Danke für die Nachricht. - Und du bist sicher, dass der koscher ist - und dass das Teil Neuware ist? Ich möchte keinen ...“
Optionen

Oben hast Du geschrieben

Gern gebraucht, wenn in guten Zustand

Link war schon drin in meiner Antwort, kriegst ihn aber gern noch mal:

https://www.ebay.de/itm/114785321241?epid=17008808133&hash=item1ab9bd0119:g:cJcAAOSwfHNgic3Y

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen