Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

Warn APP "Katwarn"

De_prodigo_Filio / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute

Auf meinem Smartphone habe ich die Katastrophen Warn-APP : Katwarn

Wenn ich diese APP starte kommt der Hinweis: Bitte aktivieren sie den Schutzengel...

Wenn ich den Schalter dafür betätige, leuchtet diese kurz rot auf und springt zurück. Es gibt keinen Hinweis warum oder was zu tun ist.

Hat jemand einen Hinweis für mich. Die Orte in der Umgebung habe ich alle eingetragen, daran sollte es nicht liegen.

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio Alpha13 „Wieso ist der Schutzengel deaktiviert? Der Schutzengel hängt mit den Ortungsdiensten zusammen. iPhone: Bitte prüfen Sie ...“
Optionen

Hallo

Wieso ist der Schutzengel deaktiviert?

Wenn ich das wüsste, hätte ich hier nicht fragen brauchen :-))

Die Bedienungsanweisung hatte ich schon vor der Installation gelesen, Ich probiere es weiter...

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen