Laptops, Tablets, Convertibles 11.802 Themen, 56.108 Beiträge

Samsung Tablet 5e dauerhaft an, wie möglich?

RogerWorkman / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, suche die Möglichkeit, das ein Tablet Samsung 5e dauerhaft in Betrieb ist. Wie geht das? Das Tablet schaltet bei Inaktivität immer in Ruhemodus.

Tablet hängt am Netzteil und Monitor und Software so permanent laufen. Wird für PV-Monitoring gebraucht, da kann man nicht dauernd "steicheln".

Ich find in Einstellungen dazu nix. Geht das überhaupt?

Gruß Roger

bei Antwort benachrichtigen
Borlander RogerWorkman „Dann wird der Ákku täglich geladen/entladen. Bestimmt auch nicht gut, bei allen Tablets ist ehh früher oder später der ...“
Optionen
Ein Tablet in einem schönen Rahmen an die Wand, Kabel verstecken (Unterputz) Display nötigst dunkel stellen und fertig, so hatte ich gedacht. Das 5e ist dafür zu teuer.

Dann nimm gleich ein Tablet was dafür gedacht ist und ohne Akku auskommt und auf Dauerstromversorgung ausgelegt ist. Gibt es ein oder zwei Modelle (Hersteller habe ich gerade nicht zur Hand, Xoro MegaPad sind die ersten die Du in der Richtung findest, aber ich bin mir nicht sicher ob es wirklich die waren oder noch was besseres gibt).

Für Displays mit optisch ansprechendem Wandeinbau wirst Du allerdings 4-stellig planen müssen…

Was ist denn überhaupt das Ziel des Ganzen?

bei Antwort benachrichtigen