Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

Canon-Drucker druckt wieder..

luttyy / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Mit den Juli-Patches hat MS seinen verkorksten Mist in den vorhergehenden Patches behoben und diese Art Drucker  drucken wieder.

Hier eine Auszug von WinFuture von Heute:

Sicherheits-Updates Windows 10 Version 21H1, 20H2 und 2004

Das neueste Windows 10 Mai 2021 Update hat einen neuen Sicherheits-Patch erhalten. Die neue Build­nummer lautet 19043.1110. Nutzer, die noch das Oktober 2020 Update oder das Mai 2020 Update installiert haben, bekommen die Buildnummer 19042.1110 und 19041.1110.

Highlights

  • Updates zur Überprüfung von Benutzernamen und Passwörtern.
  • Updates zur Verbesserung der Sicherheit, wenn Windows grundlegende Operationen durchführt.
  • Aktualisiert ein Problem, das das Drucken auf bestimmten Druckern erschweren kann. Dieses Problem betrifft verschiedene Marken und Modelle, vor allem aber Beleg- oder Etikettendrucker, die über einen USB-Anschluss angeschlossen werden
  • Übersicht der Änderungen im Knowledge-Base-Artikel:KB5004237

Hatte ich also Recht mit meiner Vermutung und manche labern eben mangels Masse lang, wenn der Tag lang ist. Hauptsache mitmischen..

https://www.nickles.de/thread_cache/539289583.html#_pc

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327925 hatterchen1 „Und genau solche Unterstellungen gefallen mir überhaupt nicht. Es könnte ja auch sein, dass Canon etwas verbockt hat, ...“
Optionen
Und genau solche Unterstellungen gefallen mir überhaupt nicht.
Es könnte ja auch sein, dass Canon etwas verbockt hat
Denn MS so scheint mir, ist der Erfüllungsgehilfe jeder Hardware Bude.

Deine diplomatische Einstellung- trotz WHQL- ist enorm!

[...] EM vergeigte 11er.

Die Vergeiger haben aber keine Updatemöglichkeit Zwinkernd.

bei Antwort benachrichtigen