Office - Word, Excel und Co. 9.721 Themen, 41.140 Beiträge

Excel durch MS gut repariert

gelöscht_180069 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Excel in MS Office 2019 unter W10 war ein furchtbarer Zeitfresser. Kopieren und Zellenformatieren dauerte minutenlang oder ging gar nicht.

Mit den Bordmitteln von MS war es binnen drei Minuten einwandfrei repariert - dies als Tipp für alle, die so ahnungslos sind, wie ich es war.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_180069 „Klicke Start. Klicke Apps Features. Klicke MS Office. Klicke Reparieren. Bei mir half die einfache Variante, ohne ...“
Optionen
Klicke Start. Klicke Apps & Features. Klicke MS Office. Klicke Reparieren. (Bei mir half die einfache Variante, ohne Online-Hilfe.)

WOW - hätte nicht gedacht, das MS auch mal was richtig macht..... Überrascht Duckunnwech!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen