Off Topic 20.121 Themen, 223.157 Beiträge

Tipp: Off Topic

"Goldfinger" Gert Fröbe auf kleiner Bühne (1978)

schoppes / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer  sich für eine Dreiviertelstunde mit einfachsten Mitteln unterhalten lassen will:
Der Bösewicht aus "Es geschah am hellichten Tag" mit Heinz Rühmann als Kommissar ist ein ganz sympathischer Mensch.

Ich habe mich in den knapp 45 Minuten köstlich amüsiert.
Ein Großer seines Fachs!

https://www.youtube.com/watch?v=MyDhWo-ASJ8

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=MyDhWo-ASJ8

Grüße
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_211427 schoppes „"Goldfinger" Gert Fröbe auf kleiner Bühne (1978)“
Optionen

Ach ja...der Gert. Einer der ganz großen und zu Recht Weltstar zu nennenden. Ich hatte damals vor, meiner Freundin etwas Kultur jenseits der Discotheken zu bieten, hatte alles klar gemacht für den Abend auf "Das Schiff" und dann hatte sie Kopfschmerzen. Das kannte ich als Entschuldigung eigentlich nur für etwas anderes... egal.

Das Video habe ich mir runtergeladen und es bekommt einen Ehrenplatz in der Sammlung. Hat auch meiner Frau (nicht die von damals!!!) gefallen...

Danke für den Tipp und noch einen hoffentlich nicht zu warmen Abend...

Gruß

Frank

bei Antwort benachrichtigen