Multimedia 2.604 Themen, 14.707 Beiträge

VideoLAN 3.0.15

pappnasen / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Am 11.06.21 habe ich den VLC 3.0.15 installiert.

Heute war ich auf der Homepage und es wird wieder der 3.9.14 angeboten.

Was ist da passiert?

Im VLC-Forum findet man nichts.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 pappnasen „VideoLAN 3.0.15“
Optionen
Am 11.06.21 habe ich den VLC 3.0.15 installiert.

Schon komisch....

Bei mir ist seit dem 11.06.21 der VLC 3.0.14 Vetinari installiert und wenn ich nach Updates suche, erscheint die Meldung: "Sie haben die aktuelle Version des VLC media player".

Also - irgendetwas stimmt da nicht bei deiner Angabe. Davon abgesehen dürfte es den 3.9.14 ja erst recht noch gar nicht geben..... Das wäre ja ein Sprung von 3.0.ff auf 3.9.ff.....

Solltest du vielleicht nochmal genau überprüfen, das Ding mit den Versionsnummern.

Jedenfalls sagt VLC selbst auf der HP, dass der 3.0.14 die aktuelle Version ist:

https://www.videolan.org/vlc/index.de.html

Oder hast du deinen VLC etwa von dieser URL runtergeladen: https://www.vlc.de/ ? Das sollte man tunlichst nicht tun, denn wenn ich auf den Link klicke, sagt uBO dies: "Gefunden in: uBlock filters – Badware risks" 

Also dann hättest du einen verseuchten VLC.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen