Office - Word, Excel und Co. 9.704 Themen, 40.838 Beiträge

Kann jemand erklren warum diese Meldung erscheint?

fbe / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe Office 365 auf Desktop nund Laptop. Auf dem Laptop habe ich mit Word 2 Zeilen geschrieben und auf Onedrive gespeichert. Dabei erscheint diese Meldung:

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 fbe „Ich habe eine leere Worddatei geöffnet und dort 2 Zeilen Text zentriert eingetragen, so wie ich es immer auf meinem ...“
Optionen

Welches Format (= Dateityp) beim Speichern verwendet wurde, ist damit aber immer noch nicht geklärt.

Bei mir kommt die Meldung z.B., wenn ich eine Word-Datei (DOCX) bearbeite und dann (z.B.) als ODT-Datei speichern möchte.

Welche Hinweise werden Dir denn angezeigt, wenn Du in der Meldung die Hilfe aufrufst?

bei Antwort benachrichtigen