Anwendungs-Software und Apps 14.412 Themen, 72.532 Beiträge

Free PDF oder doch nicht???

Martina61 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend

ich habe hier : https://getfreepdf.de/

das Programm "Free PDF" heruntergeladen.
Lt. Anbieter Version 2.1.0 | 27.05.2021 |

Hier: https://www.jura.uni-frankfurt.de/48555812/PDF_Dokumente_mit_Kennwort_erstellen_mit_FreePDF.pdf

ist eine Beschreibung fürFree PDF, jedoch Vers. 4.08

Handelt es sich hier um ein anderes Progr., daa die Version 2.1.0doch ziemlich aktuell ist.
Bei der Vers. 2.1.0 habe ich auf jeden Fall nicht die angezeigten Optionen z.B. für die Verschlüsselung der pdf Dateien.
Als Drucker wird mir nach der Installation auch nicht FreePDF Drucker angezeigt sondern FlexiPDF.
Die Datei ist jedoch als FreePDF gekennzeichnet.
Wie kann das sein.
Mache ich da etwas falsch oder ist die Vers 4.08 doch von einemanderen Progr. mit gleichem Namen?

Vielen Dank.

bei Antwort benachrichtigen