Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.461 Themen, 10.468 Beiträge

Knoeppken Borlander „Wenn Du es rein vom Brauchen betrachtest, dann braucht keiner WhatsApp. Ich komme wunderbar ohne klar.“
Optionen
Ich komme wunderbar ohne klar.

Auch ich, obwohl mich meine Familie seit Anfang der Pandemie mehr oder weniger "bedrängt", dass ich es mir auf mein Handy knallen soll. Man könnte ja Bilder austauschen oder sich per Live-Video sich gegenseitig verständigen.

Ich mag das nicht, hänge ohnehin schon genug am Rechner, wegen Nickles (was ich gerne mache) und dem Damwildgehege, bei dem ich Gehegeleiter bin und noch nebenbei Arbeitgebervertreter. Da habe ich keine Lust auch noch zwischendurch auf das Handy ständig zu starren, wegen Nichtigkeiten, reicht schon, wenn die Polizei mich wegen dem Gehege 2x im Monat anruft, weil dort angeblich irgendetwas im Gange ist.

Ich sogar spät am Abend zum Gehege fahren oder laufen muss, dann unterwegs von der Polizei während der Ausgangssperre angehalten werde, um denen dann zu erklären, dass sie mich ja gerade eben angerufen haben.

Nee danke auch, irgendwann muss auch mal Ruhe sein.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen