Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.551 Themen, 109.637 Beiträge

SSD wird nicht mehr erkannt

phenom_x4 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

nach einem mißlungenen Klonen wird meine SSD weder im BIOS noch unter Windows Datenträgerverwaltung erkannt.

Der Hintergrund ist folgender: Ich wollte eine kleinere SSD gegen eine größere austauschen und wollte dies mit EaseUS PartitionMaster tun. Es lief alles seine geordnete Bahn, nach einer weile startete EaseUS PartitionMaster den PC neu und es kam die sogenannte WinPE ebene. Bei erneutem Neustart kam dann eine Fehlermeldung, dass die Migration des Betriebssystems fehlgeschlagen habe. Seit dem wird die neue größere SSD weder im BIOS noch auf Windows angezeigt. Manchmal kommt man sogar nicht ins BIOS, es wird nur ein schwarzer Bildschirm mit einem weißen Strich gezeigt und alles bleibt stehen.

Ich habe herumgegooglet, aber konnte keine Lösung finden.

Hat jemand einen Tipp was ich machen kann?

DANKE im Voraus.

bei Antwort benachrichtigen